Wie kann ich geteilte Alben herunterladen?

Hallo Apple Community,

ich habe von meinem Mac aus geteilte Alben erstellt. Wenn ich mir die Fotos und Videos auf meinem iPhone 11 ansehen möchte, werden sie immer wieder neu heruntergeladen.

Das finde ich unpraktisch, da bei schlechtem Empfang bei Videos das Ansehen so gut wie unmöglich wird.

Ich habe bereits die Funktion abgestellt, dass meine „normalen“ Fotos nicht nur in die iCloud ausgelagert werden sondern dauerhaft gespeichert werden.

Wie kann ich Medien aus meinen geteilten Alben dauerhaft herunterladen?

iPhone 11

Gepostet am 11. Okt. 2020 06:06

Antworten
1 Antwort

13. Okt. 2020 01:52 als Antwort auf Winegum

Hallo Winegum!

Meinst du damit, dass du die Bilder zwar sehen kannst, aber du hast dann unten rechts einen Kreis mit einem Ladesymbol wenn er die Bilder lädt?

Das scheint sich nicht ändern zu lassen, ich habe dies gerade bei mir auch getestet.

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich geteilte Alben herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.