Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Drucker Samsung Xpress C480W,kann nicht mehr Direkt zum Mac Scannen. mit OS Mojave.

Habe letzte Woche ein Update Installiert mac OS 10.14.6 Mojave. Jetzt kann Ich nicht mehr vom Drucker Samsung Xpress C480W Direkt zum Mac Scannen. Das gleiche Problem mit meinem Mac Book Air.

Wenns neue Software gibt, sollte es auch neue Treiber geben für die Drucker. Hoffe das Sie mir ein Typ geben können, wie ich das lösen kann ohne das Ich ein neuer Drucker Kaufen muss.

Mit freundlichen Grüßen

H. Klaus

Gepostet am 12. Okt. 2020 14:49

Antworten
1 Antwort

14. Okt. 2020 07:56 als Antwort auf heinz143

Hallo heinz143,


wie äußert sich dieses Problem denn, erhältst du eine Fehlermeldung?

Vielleicht kannst du uns auch einen Screenshot davon zur Verfügung stellen. Persönliche Daten vorher bitte ausblenden.


Habe ich richtig verstanden, dass es 2 verschiedene Macs betrifft? Sind beide auf dem aktuellsten Stand und nutzen die gleiche macOS Version?


Beim recherchieren habe ich folgendes gefunden: Drucker- und Scannertreiber für den Mac


Hast du dich bereits mit dem Samsung Support in Verbindung gesetzt? Möglicherweise gibt es Updates ihrerseits: Samsung Deutschland | Smartphone | TV | Haushaltsgeräte



Alles Gute und

Liebe Grüße

Drucker Samsung Xpress C480W,kann nicht mehr Direkt zum Mac Scannen. mit OS Mojave.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.