Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehler Apple Fotos

Habe Catalina 10.15.6 installiert. Bei einem Doppelklick auf ein Bild im Album(Bild betrachten) werden alle Bilder nur verpixelt angezeigt und die Bildbearbeitung funktioniert somit auch nicht.

Die Reparatur mit der Tastenkombination funktioniert ebenfalls nicht, Was kann ich tun??

iMac, macOS 10.15

Gepostet am 12. Okt. 2020 18:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2020 19:11

Hallo Marcel,

vielen Dank für die Antwort.

Die Einstellungen sind auf meinem Mac genauso wie dort beschrieben.

Mein Mac ist allerdings Baujahr 2009. Catalina habe ich mit Hilfe eines Patchers installiert, vielleicht liegt es ja daran, dass dieses Gerät nicht mehr mit Catalina kompatibel ist☹️

Werde mich anscheinend um einen jüngeren Mac bemühen müssen.

Grüsse Werner

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Okt. 2020 19:11 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,

vielen Dank für die Antwort.

Die Einstellungen sind auf meinem Mac genauso wie dort beschrieben.

Mein Mac ist allerdings Baujahr 2009. Catalina habe ich mit Hilfe eines Patchers installiert, vielleicht liegt es ja daran, dass dieses Gerät nicht mehr mit Catalina kompatibel ist☹️

Werde mich anscheinend um einen jüngeren Mac bemühen müssen.

Grüsse Werner

14. Okt. 2020 12:00 als Antwort auf werner223

Hallo werner223,


vielen Dank für deinen Beitrag!


Ich habe noch ein paar Fragen, um dein Problem etwas besser zu verstehen:


Synchronisierst du deine Fotos mit der iCloud? Wenn ja, hast du eventuell Mac-Speicher optimieren ausgewählt? Schau dir bitte diesen Support-Artikel an: Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud.


Sind die Fotos in voller Auflösung auf iCloud.com vorhanden?


Hast du schon irgendwelche Schritte ausprobiert, um das Problem zu lösen?


Alles Gute für dich!

10. Dez. 2023 14:23 als Antwort auf werner223

Hi, ich habe dasselbe Problem. Bei mir kann ich einige Bilder nicht mehr sehen, ich hab versucht sie über „bearbeiten“ und „teilen“ zu retten, auch auf die Cloud hochzuladen, hat alles nicht geklappt. Gibt es irgendwie einen Weg, die Bilder trotzdem zu retten?

bei mir handelt es sich jedoch um ein iPhone, nicht Mac…

Fehler Apple Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.