Habe mir einen iMac 27 2009 geholt wurde auf Webeinstellungen gesetzt fängt an hochzuladen dann kommt Zeichen Maus und Tastatur einschalten und dann nur noch ratter ratter symbol
Was muss ich tun
iMac Line (2012 and Later)
Was muss ich tun
iMac Line (2012 and Later)
Soll eine drahtlose Tastatur und Maus verbunden werden?
Wenn ja, sind beide Geräte eingeschaltet und im Verbindungsmodus?
Gibt es vielleicht eine USB Tastatur und USB Maus, die man testweise verbinden könnte, um das Setup abzuschließen?
Soll eine drahtlose Tastatur und Maus verbunden werden?
Wenn ja, sind beide Geräte eingeschaltet und im Verbindungsmodus?
Gibt es vielleicht eine USB Tastatur und USB Maus, die man testweise verbinden könnte, um das Setup abzuschließen?
Hat der überhaupt eine Wiederherstellungspartition ?
Was sind "Webeinstellungen" ?
Und was bitte schön ist das "ratter ratter Symbol" ?
ist doch einfach Webeinstellungen ≠ zurück gesetzt , alles gelöscht
er fängt an Appel Zeichen ladebalken darunter kommt 3 x ladebalken hinter einander
dann kommt die Aufforderung Magic Mouse und Tastatur einzuschalten und jetzt kommt der
ratter ratter ein kreisrundes aus strichen sich nach der Urzeit drehendes Symbol ganz einfach oder 🤪🤪🤪😂😂😂 das ganze auf einem hellgrauen Hintergrund
und dann passiert nix mehr
deshalb hier mein Hilfeschrei 😫😫😫😱
Es gibt einen Lösungsvorschlag von Apple für den Start in den leeren Bildschirm:
...
4 . Führe eine der folgenden Aktionen aus:
Wenn du immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere den Apple Support.
...
aus: Wenn dein Mac bis zu einem leeren Bildschirm startet - Apple Support
Sollten sich andere Zeichen auf dem Bildschirm zeigen, wären hier mehr Informationen:
Habe mir einen iMac 27 2009 geholt wurde auf Webeinstellungen gesetzt fängt an hochzuladen dann kommt Zeichen Maus und Tastatur einschalten und dann nur noch ratter ratter symbol