Habe mir einen iMac 27 2009 geholt wurde auf Webeinstellungen gesetzt fängt an hochzuladen dann kommt Zeichen Maus und Tastatur einschalten und dann nur noch ratter ratter symbol

Was muss ich tun

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 13. Okt. 2020 13:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2020 23:58

Soll eine drahtlose Tastatur und Maus verbunden werden?

Wenn ja, sind beide Geräte eingeschaltet und im Verbindungsmodus?

Gibt es vielleicht eine USB Tastatur und USB Maus, die man testweise verbinden könnte, um das Setup abzuschließen?

4 Antworten

15. Okt. 2020 12:33 als Antwort auf Handwerker

ist doch einfach Webeinstellungen ≠ zurück gesetzt , alles gelöscht

er fängt an Appel Zeichen ladebalken darunter kommt 3 x ladebalken hinter einander

dann kommt die Aufforderung Magic Mouse und Tastatur einzuschalten und jetzt kommt der

ratter ratter ein kreisrundes aus strichen sich nach der Urzeit drehendes Symbol ganz einfach oder 🤪🤪🤪😂😂😂 das ganze auf einem hellgrauen Hintergrund

und dann passiert nix mehr

deshalb hier mein Hilfeschrei 😫😫😫😱

15. Okt. 2020 21:24 als Antwort auf Handwerker

Es gibt einen Lösungsvorschlag von Apple für den Start in den leeren Bildschirm:

...

1. Wenn sich dein Mac oder Display scheinbar überhaupt nicht einschalten lässt (kein Strom), führe zunächst die empfohlenen Schritte aus, wenn dein Mac nicht eingeschaltet werden kann
  2. Wenn das Problem weiterhin besteht, halte den Ein-/Ausschalter auf dem Mac 10 Sekunden lang gedrückt, und versuche dann, aus der macOS-Wiederherstellung zu starten. Wenn dies funktioniert, fahre mit dem nächsten Schritt fort.
  3. Verwende in der macOS-Wiederherstellung das Festplattendienstprogramm, um dein Startvolume zu reparieren
    • Wenn das Festplattendienstprogramm keine Fehler gefunden hat, fahre mit dem nächsten Schritt fort.
    • Wenn das Festplattendienstprogramm Fehler gefunden und behoben hat, starte deinen Mac neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahre mit dem nächsten Schritt fort.

4 . Führe eine der folgenden Aktionen aus:

Wenn du immer noch Hilfe benötigst, kontaktiere den Apple Support

...

aus: Wenn dein Mac bis zu einem leeren Bildschirm startet - Apple Support

Sollten sich andere Zeichen auf dem Bildschirm zeigen, wären hier mehr Informationen:

Wenn dein Mac nicht vollständig startet - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe mir einen iMac 27 2009 geholt wurde auf Webeinstellungen gesetzt fängt an hochzuladen dann kommt Zeichen Maus und Tastatur einschalten und dann nur noch ratter ratter symbol

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.