Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Safari

Nach Kauf eines neuen mac24 habe ich mit Time Maschine die Daten übernommen. Nach dem Aufrufen einer Seite dreht sich nur ein bunter Ball. macOS Big Sur ist auf Stand 11.4. Was kann ich machen?

iMac 24″, macOS 11.4

Gepostet am 10. Juli 2021 19:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juli 2021 13:23

Das waren Markierungen, drehen, PDF erstellen oder zur Leseliste hinzufügen.

Wenn ich das richtig nachgelesen habe, hat der neue M1 Chip keine Möglichkeit SMC und NVRAM manuell zurück zu setzen.

Da ich hauptsächlich Anwender bin, freue ich mich schon darüber, dass Safari jetzt funktioniert. Jetzt versuche ich meine Mail Probleme zu lösen oder ich schreibe wieder.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juli 2021 13:23 als Antwort auf imacneu

Das waren Markierungen, drehen, PDF erstellen oder zur Leseliste hinzufügen.

Wenn ich das richtig nachgelesen habe, hat der neue M1 Chip keine Möglichkeit SMC und NVRAM manuell zurück zu setzen.

Da ich hauptsächlich Anwender bin, freue ich mich schon darüber, dass Safari jetzt funktioniert. Jetzt versuche ich meine Mail Probleme zu lösen oder ich schreibe wieder.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

10. Juli 2021 19:57 als Antwort auf Fritze_Flink

Fritze_Flink schrieb:

Nach Kauf eines neuen mac24 habe ich mit Time Maschine die Daten übernommen. Nach dem Aufrufen einer Seite dreht sich nur ein bunter Ball. macOS Big Sur ist auf Stand 11.4. Was kann ich machen?


Du hast den Migrationsassistent verwendet?

Starte im gesicherten Modus. Lässt sich dort Safari öffnen?


Mit freundlichen Grüßen

10. Juli 2021 20:38 als Antwort auf Fritze_Flink

Fritze_Flink schrieb:

Ich habe den Migrationsassistent verwendet? Habe dort die Time Maschine ausgewählt. Musste nur einige Dateien streichen, da die neue Festplatte kleiner ist. Ich habe gerade versucht im gesicherten Modus Safari zu nutzen. Es hat geklappt:). Was bedeutet das nun?


Hast Du nur Daten oder auch Einstellungen und Apps übertragen?

Im gesicherten Modus klappt es, demzufolge stört bei Dir im System eine Software.

Erweiterungen, Virenscanner etc.? VPN Zugang?


Gruß

Probleme mit Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.