Inzahlungnahme und enormer Wertverlust
Hi, habe mal auf Grund ernsten Interesses, das neue 12pro Max 512GB mit Inzahlungnahme eines 11pro Max 512GB konfiguriert. Meines ist gerade mal 4 Monate alt und neuwertig, hat aber schon einen Werverlust von genau 700€? Das ist schon happig. Hatte eigentlich gedacht/gehofft das Apple Produkte wertstabiler sind. Aber, war wohl ein Irrtum!
Ich fand das Design vom 4er schon immer das schönste. Und das war, bis auf das 11er auch mein letztes iPhone gewesen. Dazwischen hatte ich nur noch Galaxy Note2-Note 8 gehabt. Das 11er war nur eine Rückkehr in die Applewelt, weil ich den Wertverlust der Galaxy enorm fand. Aber, der ist im Gegensatz zu diesem, oben erwähnten „Angebot“ doch geringer als ich dachte.
schade, wird wohl nichts mit dem neuen 12er. Denn 700€ in 4 Monaten zu verschwenden, ist absolut hirnverbrannt.
Und wenn ich hier gerade schon dabei bin, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wieso sind alle meine Fotos nur noch in einem Ordner? Ich habe keine Übersicht mehr!!! Wieso kann ich meine Hörspiele vom Note8 nicht auf mein iPhone implementieren? Ich besitze, seit meinem Note 8 keinen Computer oder Laptop mehr(Note 8 hat alles ersetzt)
Die Umstellung ist sowas von katastrophal. Einzig die Telefonbuchfinktion mit meinem Audi funktioniert mit dem iPhone besser. Und der Akku hält, bis jetzt, länger!
Die Walletfunktion und Face ID sind auch ne feine Sache.
Aber das mit den Fotos ist absolut...Murks
ich hatte zig Ordner für Haus, Screenshot, Kind, Urlaub, Downloads etc. etc. Und jetzt....alles durcheinander😫
ich hoffe wenigstens da kann mir jemand helfen.
Danke vorab für hilfreiche Informationen.
VG