Wie sieht es aus mit einem neuen iPhone? Was sagt mein Vertrag

Ich habe seit vielen Jahren ein iPhone und bin damit auch sehr zufrieden.

Weiterhin habe ich ein iPad und ein MacBook

Das iPad hat keine große Kapazität, da ich es vor vielen Jahren gekauft habe. Da ist der Speicher voll.

mein MacBook benutze ich sehr wenig. Da war etwas sehr wichtiges für mich im Spam gelandet. Das hatte ich auf meinem iPhone und iPad nicht gesehen. Wie kann ich auf wichtige Sachen aufmerksam gemacht werden?

Wie mache ich es das iPhone, iPad, und MacBook alle die selben Informationen für mich bereithalten?

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich auf meinem iPad Fotos lösche, dies ist nicht kompatibel mit dem iPhone und MacBook ist.

Wie kann ich das ändern?.

Was sagt mein Vertrag? Wann habe ich ein Recht auf ein neues iPhone?

Wie hoch wäre mein Zuzahlungsbeitrag?

Wie kann ich WhatsApp auf mein iPad laden?

Wie kann ich WhatsApp auf mein MacBook laden?

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Beste Grüße Gabriele Lucius

Gepostet am 06. Mai 2021 18:22

Antworten