Wie übertrage ich die E-sim auf eine neue watch ??

Ich habe die neue watch und möchte die e-sim von meiner alten watch auf die neue übertragen

viel Dank für Ihre Hilfe

Reinhard

Apple Watch

Gepostet am 13. Okt. 2020 21:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2020 21:53

Dieser Artikel von Apple hat dazu die passenden Hinweise:

...

Mobilfunktarif auf eine neue Apple Watch übertragen

Wenn du bereit bist, eine neue Apple Watch zu verwenden, kannst du den Mobilfunkdienst von der alten Watch auf die neue übertragen. Und zwar so:

1. Entferne den Mobilfunktarif von der alten Apple Watch. Dies kannst du mit der Apple Watch-App erledigen oder indem du deine alte Apple Watch löschst. 
  2. Kopple die neue Apple Watch mit deinem iPhone. Tippe während der Konfiguration auf "Mobilfunk konfigurieren", um einen Mobilfunktarif hinzuzufügen.
  3. Bei manchen Mobilfunkanbietern hast du die Möglichkeit, den bestehenden Tarif mit der Apple Watch-App direkt auf die neue Apple Watch zu übertragen. 
  4. Wenn du keine Option zum Übertragen des Mobilfunktarifs siehst, bitte deinen Mobilfunkanbieter um Unterstützung.

...

aus: Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2020 21:53 als Antwort auf Reinhardobeck

Dieser Artikel von Apple hat dazu die passenden Hinweise:

...

Mobilfunktarif auf eine neue Apple Watch übertragen

Wenn du bereit bist, eine neue Apple Watch zu verwenden, kannst du den Mobilfunkdienst von der alten Watch auf die neue übertragen. Und zwar so:

1. Entferne den Mobilfunktarif von der alten Apple Watch. Dies kannst du mit der Apple Watch-App erledigen oder indem du deine alte Apple Watch löschst. 
  2. Kopple die neue Apple Watch mit deinem iPhone. Tippe während der Konfiguration auf "Mobilfunk konfigurieren", um einen Mobilfunktarif hinzuzufügen.
  3. Bei manchen Mobilfunkanbietern hast du die Möglichkeit, den bestehenden Tarif mit der Apple Watch-App direkt auf die neue Apple Watch zu übertragen. 
  4. Wenn du keine Option zum Übertragen des Mobilfunktarifs siehst, bitte deinen Mobilfunkanbieter um Unterstützung.

...

aus: Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie übertrage ich die E-sim auf eine neue watch ??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.