Geräuschpegel nicht in Health App angezeigt

Ich habe die Apple Watch Series 6 und das erfassen des Geräuschlevels in meiner Umgebung aktiviert. Die Messung an der Uhr funktioniert, jedoch zeigt die Health App meinen Verlauf des Geräuschpegels an. Ich habe die Uhr schon neugestartet und entkoppelt.

Nichts davon hat geholfen.

Apple Watch

Gepostet am 13. Okt. 2020 23:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2020 06:17

Hallo SZander!

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bitte überprüfe folgendes:

• Auf dem iPhone klicke auf die Apple Watch App → Datenschutz → stelle sicher, das der Schalter auf an ist bei Umgebungsgeräuschmessungen
  • Auf dem iPhone gehe außerdem in die Health App → Hören → Umgebungsgeräuschspegel → scrolle nach ganz unten und klicke auf Datenquellen & -zugriff und stelle sicher, das deine Apple Watch ganz oben in der Liste steht.
  • Auf der Apple Watch → gehe in Einstellungen → Datenschutz → Mikrofon → Stelle sicher, dass bei Töne messen der Schalter angeschaltet ist
  • Überprüfe auf der Apple Watch außerdem folgendes: Einstellungen → Geräusche → Umgebungsgeräuschmessungen → Ein

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2020 06:17 als Antwort auf SZander

Hallo SZander!

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bitte überprüfe folgendes:

• Auf dem iPhone klicke auf die Apple Watch App → Datenschutz → stelle sicher, das der Schalter auf an ist bei Umgebungsgeräuschmessungen
  • Auf dem iPhone gehe außerdem in die Health App → Hören → Umgebungsgeräuschspegel → scrolle nach ganz unten und klicke auf Datenquellen & -zugriff und stelle sicher, das deine Apple Watch ganz oben in der Liste steht.
  • Auf der Apple Watch → gehe in Einstellungen → Datenschutz → Mikrofon → Stelle sicher, dass bei Töne messen der Schalter angeschaltet ist
  • Überprüfe auf der Apple Watch außerdem folgendes: Einstellungen → Geräusche → Umgebungsgeräuschmessungen → Ein

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

15. Okt. 2020 06:34 als Antwort auf SZander

Hallo SZander!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte gehe folgende Apple Support Artikel durch:

Möglichst genaue Messwerte mit deiner Apple Watch erhalten

Apple Watch für genauere Trainingseinheiten und Aktivitäten kalibrieren

Apple Watch neu starten

Geräusche-App auf der Apple Watch verwenden

Sammeln von Fitness- und Gesundheitsdaten auf dem iPhone

Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geräuschpegel nicht in Health App angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.