Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 4: Gesprächspartner nur ganz leise hörbar

kann mit der Watch 4 den Gesprächspartner nur ganz leise hören (Kommunikation nicht möglich), der Gesprächspartner hört mich gut.

Auch zurücksetzen und Neustart mit Backup ändert am Problem nichts. Auch ausschalten der Watch hat auch nichts gebracht. Edgar 291

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Feb. 2021 08:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2021 13:49

Moin,

kommen denn alle anderen Töne in einer vernünftigen Lautstärke aus der Watch? Eventuell sind die Lautsprecher verdreckt?

Falls alles sauber ist, und nur die Anrufe Probleme machen würde ich einen (erzwungenen) Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support