Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Apple Watch zeigt immer lösche Inhalte und Daten an , was tun

Habe ein Problem mit meiner neuen Apple Watch Serie 3. Habe diese gebraucht geschenkt bekommen und die Uhr ist angeblich vom Vorbesitzer gelöscht worden. Sie zeigt immer lösche Inhalte und Daten auf Englisch an und danach tut sich leider nichts

Gepostet am 14. Okt. 2020 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2020 11:33

Hey nanna26

danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.

Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)

Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2020 11:33 als Antwort auf nanna26

Hey nanna26

danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.

Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)

Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

15. Okt. 2020 16:56 als Antwort auf nanna26

Hey nanna26,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du die Uhr benutzten kannst.

Wurden die Anmeldedaten des Vorbesitzers entfernt? Es könnte sein, dass die Apple Watch eine Aktivierungssperre hat: Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support

Wenn das der Fall ist, würde ich empfehlen, dass du den Vorbesitzer kontaktierst.

Wenn die Uhr nicht an geht, würde ich diese Schritte hier empfehlen: Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten - Apple Support

Liebe Grüße!

16. Okt. 2020 09:50 als Antwort auf Antoinee

Hallo und danke für die Hilfe aber leider hat das alles nichts gebracht , ich bekomme die Uhr zwar an Aber dann komme ich erst garnicht zum koppeln mit dem handy und bei ca 75 Prozent bleibt Das Programm hängen und Die Uhr sagt : Daten komplett löschen ..ja nein daraufhin ich ja und die Uhr fängt von vorne an !! Gleiche speile wie am Anfang und das geht die ganE Zeit so weiter

Meine Apple Watch zeigt immer lösche Inhalte und Daten an , was tun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.