Ausrufezeichen Bilder iPhone x

Ich habe öfter ein Ausrufezeichen unten rechts bei meinen Bildern, somit sind meine Bilder nicht scharf. Ich habe gelesen, dass man die Fotos aktualisieren kann. Das habe ich gemacht und hat auch funktioniert. Es ist wieder der Fall und es funktioniert nicht mehr. Wie bekomme ich meine Bilder wieder scharf, woran kann das liegen?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 16. Okt. 2020 01:06

Antworten
1 Antwort

18. Okt. 2020 05:28 als Antwort auf nadja1206

Hallo nadja1206,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Als erstes stell bitte sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Software-Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Synchronisierst du deine Fotos mit der iCloud? Schau dir bitte dazu diesen Apple Support-Artikel an: iCloud-Fotos einrichten und verwenden. Falls ja, könntest du bitte in den Einstellungen deiner Apple ID überprüfen, ob du iPhone-Speicher optimieren oder Laden und Originale behalten als Option gewählt hast?

Tritt das Phänomen mit jedem Foto auf, dass du mit deinem iPhone erstellst?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ausrufezeichen Bilder iPhone x

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.