Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail Programm

Seit Mittwoch Abend zeigt mir mein Mail Programm keine eingehenden Emails mehr an. Mein iMac ist ein älteres Modell: OS X El Capitan, Version 10.11.6., ca. Ende 2009. Mein Mail Program: Version 9.3, zuletzt aktualisiert: 11.07.2018. Updates sind keine mehr möglich. Einstellungen stimmen alle, Mails kann ich über mein Smartphone und die Webseite abrufen, also liegt es eindeutig an meiner veralteter Mail App. Apple Support kann mir da leider auch nicht weiterhelfen, da zu alt. Also meine Frage: Hat da jemand einen Trick auf Lager, wie man eingehende Emails wieder empfangen und sichtbar machen könnte. Wäre super, da dies meine berufliche Email Adresse ist und ich darüber viele Anhänge empfange und versende. Danke schon einmal.

Gruß Josefa

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 16. Okt. 2020 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2020 18:08

Herzlichen Dank schon einmal..

Versenden kann ich ganz normal, nur bei meinem Postfach erscheint immer das Dreiecksymbol mit Ausrufezeichen und rechts steht: Accountfehler. An Entfernen hatte ich auch schon gedacht, aber wie sichere ich denn meine Unterfächer, für die ich Ordner angelegt habe...? Wenn ich die nicht wiederherstellen kann, wäre das fatal.

LG