Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vorinstallierte intelligente Alben

Hallo!

In der Beschreibung zur App Fotos sind voreingestellte intelligente Alben angegeben. Sind diese immer vorhanden?

Ich kann viele davon nicht finden: z.B. 

• Andenkenfavoriten
  • Videos
  • Selfies
  • Live Photos
  • Panoramen
  • Zeitraffer
  • Slo-Mo
  • Serien
  • Ausgeblendet
  • Mein Fotostream
  • Bildschirmfotos
  • iPhoto-Ereignisse

Oder werden diese Alben automatisch später erzeugt, wenn mehr solcher Fotos zusammenkommen?

Barbara

Gepostet am 16. Okt. 2020 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2020 19:04

Welche Version von Fotos verwendest du denn?

Unter Fotos 5 mit macOS 10.15 Catalina findest du ein Teil dieser intelligenten Alben unter Mediathek:

• Fotos
  • Rückblicke
  • Personen
  • Orte
  • Zuletzt Benutzt
  • Importe
  • Ausgeblendet (nur, wenn es ausgeblendete Fotos gibt und das Album unter "Darstellung" aktiviert wird)

Weitere vorbereite Alben erscheinen unter Alben > Medienarten, sofern sie nicht leer sind. Man muss das kleine Dreieck ▶︎ links von "Medienarten" drücken, um die Liste dieser Alben anzuzeigen.

• Videos
  • Selfies
  • Live Photos
  • Panoramen
  • Zeitraffer
  • Slo-Mo
  • Serien
  • Bildschirmfotos

Die Alben werden nur angezeigt, wenn sie nicht leer sind.

Mein Fotostream ist nur verfügbar, wenn man eine AppleID hat, die schon lange besteht, und wenn man nicht iCloud Fotos aktiviert hat. Man kann iCloud Fotos und Mein Fotostream nicht gleichzeitig verwenden.

Anzeigen von Fotos in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2020 19:04 als Antwort auf barbara188

Welche Version von Fotos verwendest du denn?

Unter Fotos 5 mit macOS 10.15 Catalina findest du ein Teil dieser intelligenten Alben unter Mediathek:

• Fotos
  • Rückblicke
  • Personen
  • Orte
  • Zuletzt Benutzt
  • Importe
  • Ausgeblendet (nur, wenn es ausgeblendete Fotos gibt und das Album unter "Darstellung" aktiviert wird)

Weitere vorbereite Alben erscheinen unter Alben > Medienarten, sofern sie nicht leer sind. Man muss das kleine Dreieck ▶︎ links von "Medienarten" drücken, um die Liste dieser Alben anzuzeigen.

• Videos
  • Selfies
  • Live Photos
  • Panoramen
  • Zeitraffer
  • Slo-Mo
  • Serien
  • Bildschirmfotos

Die Alben werden nur angezeigt, wenn sie nicht leer sind.

Mein Fotostream ist nur verfügbar, wenn man eine AppleID hat, die schon lange besteht, und wenn man nicht iCloud Fotos aktiviert hat. Man kann iCloud Fotos und Mein Fotostream nicht gleichzeitig verwenden.

Anzeigen von Fotos in der App „Fotos“ auf dem Mac - Apple Support

Vorinstallierte intelligente Alben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.