Lautstärke des Weckers nach und nach erhöhen - Crescendo
Ich suche die Möglichkeit den Wecker so einzustellen, dass die Lautstärke des Wecktons nach und nach steigt. Also vom Prinzip her crescendo.
iPhone 11
Ich suche die Möglichkeit den Wecker so einzustellen, dass die Lautstärke des Wecktons nach und nach steigt. Also vom Prinzip her crescendo.
iPhone 11
Hey Wagenmeister,
danke für deinen Beitrag.
Das funktioniert im Prinzip so wie du es beschrieben hast, wenn du den Wecker mit Schlafzeit konfigurierst: Mit der Funktion "Schlafenszeit" auf dem iPhone den Schlaf erfassen - Apple Support
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Hey Wagenmeister,
Das funktioniert im Prinzip so wie du es beschrieben hast, wenn du den Wecker mit Schlafzeit konfigurierst: Mit der Funktion "Schlafenszeit" auf dem iPhone den Schlaf erfassen - Apple Support
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Hey Wagenmeister,
Ich konnte das nur mit der "Schlafzeit" Funktion so wie du es beschrieben hast einrichten. Du kannst gerne dazu Feedback schreiben. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber alle Kommentare werden gelesen und übersetzt: Product Feedback - Apple
Liebe Grüße!
Hallo Antionee,
vielen Dank für deine Antwort. Leider ist das nicht ganz die Lösung die ich suche. Bei der "Schlafenszeit" werden nur wenige Töne angeboten.
Lautstärke des Weckers nach und nach erhöhen - Crescendo