Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 3 kann nicht aktualisiert werden

Hallo, mein Apple Watch 3 kann nicht aktualisiert werden. watchOS 7.0.2 wurde aufs iPhone geladen und nun steht es schon eine Weile auf "Vorbereiten ...". Uhr liegt auf dem Ladegerät direkt neben dem iPhone und das iPhone ist mit dem WLAN verbunden. Woran liegt das? Was kann ich tun?

Ich bin gezwungen dieses Update zu installieren, weil die Uhr anders nicht gestartet werden kann. Oder doch?

Bis zu dem neuen Softwareupdate vom iPhone hatte ich nie Probleme und nun erhalte ich nicht einmal einen kostenlosen Support von Apple. Was soll das denn?

Apple Watch

Gepostet am 18. Okt. 2020 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2020 13:44

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen. Vielleicht hängt einfach nur ein Prozess im Hintergrund. Oft hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist: Apple Watch neu starten - Apple Support