Keine Aktivitätsdaten

Guten Tag, ich habe alle Schritte durchgeführt und war gestern mit dem Fahrrad unterwegs. Es zeigt die korrekten km und hm an, allerdings fehlt noch immer der gps track. Leider hat das hier bei mir nichts gebracht. Auch das Update hat nichts gebracht.

Apple Watch

Gepostet am 18. Okt. 2020 09:27

Antworten
3 Antworten

18. Okt. 2020 11:06 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Flo,

ich habe die Apple Watch 4. Seit dem letzten Update werden auf der AppleWatch die Trainings ohne GPS Daten aufgezeichnet. Ich kann auch auf frühere Trainings nicht zugreifen. Ich habe Mein iPhone zurückgesetzt und wiederhergestellt und die Watch entkoppelt und wiederhergestellt sowie das neueste Update installiert. Leider hat nichts geholfen.

Viele Grüße,

Fabian

18. Okt. 2020 09:44 als Antwort auf fabian0208

Hallo,

welche Series hast du denn von der Apple Watch?

Hast du eine mit GPS sollte das eigentlich auch ohne iPhone funktionieren, ansonsten brauchst du aber ein iPhone für GPS.

Liebe Grüße

Flo

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Aktivitätsdaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.