iPhone verbuggt seit Apple-ID Wechsel?
Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem iPhone SE (2020), also habe ich den Apple Support über die App kontaktiert und dieser konnte mir auch helfen. Nun habe ich allerdings aus diversen Gründen eine komplett neue Apple-ID erstellt und mich mit dieser auf meinem iPhone angemeldet. Klappt auch alles soweit, allerdings habe ich aktuell einige Probleme mit der Fotos-App also wollte ich den Apple Support wieder über die App kontaktieren. Nun wird mir mein Produkt, mein iPhone, angezeigt, allerdings erscheint bei allen Punkten auf die ich klicke folgende Meldung: Supportoption kann nicht geladen werden - Es tut uns leid, aber für dieses Produkt bieten wir keinen Service an. Also dachte ich, dass bei dem Wechsel der Apple-ID etwas an meinem Apple Care geändert wurde oder irgendetwas schief gelaufen ist. Nun wollte ich meine Supportoption über die Apple Website prüfen, allerdings zeigt es mir nun folgendes an: Das ist leider keine gültige Seriennummer. Prüfe bitte deine Angaben, und versuche es erneut. In der iCloud zeigt es mein iPhone an, allerdings nicht auf der Apple Website. Hier in diesem Post zeigt es das Gerät zum Beispiel auch nicht an. Ich bin leider etwas ratlos was jetzt nun schief gelaufen ist, dass ich den Support nicht mehr nutzen kann.
iPhone SE