Veröffentlichen der selbstgemachten Songs aus Garageband
Hallo !
ich habe eine frage, ist es erlaubt Songs die man in Garageband Produziert hat auch auf YouTube oder Spotify hochzuladen ?
LG Maxim-K
Hallo !
ich habe eine frage, ist es erlaubt Songs die man in Garageband Produziert hat auch auf YouTube oder Spotify hochzuladen ?
LG Maxim-K
Hallo Maxim-K
bitte schau hierzu einmal in die Vertragsdetails deiner Software, da zum Beispiel Software für Schüler keine kommerzielle Nutzung gestatten.
Des Weiteren kann ich dir empfehlen, einmal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen oder eine Anfrage zu senden, dann hast du auch eine entsprechend valide und schriftliche Aussage:
Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo Maxim-K
bitte schau hierzu einmal in die Vertragsdetails deiner Software, da zum Beispiel Software für Schüler keine kommerzielle Nutzung gestatten.
Des Weiteren kann ich dir empfehlen, einmal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen oder eine Anfrage zu senden, dann hast du auch eine entsprechend valide und schriftliche Aussage:
Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Selbstproduzierte Inhalte gehen ohne Probleme. Inhalte aus Apple Beispielen gehen gar nicht.
Wenn du Zweifel hast, wende dich bitte an das Business Team deines Apple Stores oder an das bundesweite Business Team unter der 0800 0003666.
Veröffentlichen der selbstgemachten Songs aus Garageband