Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Veröffentlichen der selbstgemachten Songs aus Garageband

Hallo !

ich habe eine frage, ist es erlaubt Songs die man in Garageband Produziert hat auch auf YouTube oder Spotify hochzuladen ?


LG Maxim-K

Gepostet am 20. Okt. 2020 16:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2020 16:25

Hallo Maxim-K


bitte schau hierzu einmal in die Vertragsdetails deiner Software, da zum Beispiel Software für Schüler keine kommerzielle Nutzung gestatten.


Des Weiteren kann ich dir empfehlen, einmal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen oder eine Anfrage zu senden, dann hast du auch eine entsprechend valide und schriftliche Aussage:


Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Okt. 2020 16:25 als Antwort auf Maxim-K

Hallo Maxim-K


bitte schau hierzu einmal in die Vertragsdetails deiner Software, da zum Beispiel Software für Schüler keine kommerzielle Nutzung gestatten.


Des Weiteren kann ich dir empfehlen, einmal bei der Apple Rechtsabteilung nachzufragen oder eine Anfrage zu senden, dann hast du auch eine entsprechend valide und schriftliche Aussage:


Rechtsabteilung - Softwarelizenzverträge - Apple

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Veröffentlichen der selbstgemachten Songs aus Garageband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.