Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich besitze ein älteres Mac-Modell ( älter als 5 Jahre).

iMac 27“:3,1 GHz


Mein Mac versucht immer zu starten und geht dann wieder aus, der Startbildschirm erscheint nicht, die Bildschirmfarbe wechselt zwischen Grau und schwarz

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 21. Okt. 2020 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2020 12:45

Klingt nicht gut.


Kannst du ihn im Wiederherstellungsmodus starten (mit gedrückten cmd+R-Tasten) ?

Wenn du einen BT-Tastatur (MagicKeyboard) verwendest, kann es kniffelig sein, den richtigen Moment für das Drücken der Tastenkombi zu erwischen. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt: weiter probieren.


Wenn du im Wiederherstellungsmodus bist, starte bitte das Festplattendienstprogramm und überprüfe bzw. repariere deine Systemfestplatte.


Ansonsten melde dich bitte noch einmal.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Okt. 2020 12:45 als Antwort auf birgit109

Klingt nicht gut.


Kannst du ihn im Wiederherstellungsmodus starten (mit gedrückten cmd+R-Tasten) ?

Wenn du einen BT-Tastatur (MagicKeyboard) verwendest, kann es kniffelig sein, den richtigen Moment für das Drücken der Tastenkombi zu erwischen. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt: weiter probieren.


Wenn du im Wiederherstellungsmodus bist, starte bitte das Festplattendienstprogramm und überprüfe bzw. repariere deine Systemfestplatte.


Ansonsten melde dich bitte noch einmal.

Ich besitze ein älteres Mac-Modell ( älter als 5 Jahre).

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.