Abo Apps Kündigen
Hallo ich hab ein Freund aus Spanien der mich gefragt hat wie man ein Abo App kündigen kann, unter Einstellungen AppleID hat er keine Abos, wie kann er weiter vorgehen?
iPhone 11 Pro Max
Hallo ich hab ein Freund aus Spanien der mich gefragt hat wie man ein Abo App kündigen kann, unter Einstellungen AppleID hat er keine Abos, wie kann er weiter vorgehen?
iPhone 11 Pro Max
Hallo mike216
anbei ein paar Lösungsmöglichkeiten für deine Frage / deinen Freund, jedoch bezogen auf DE:
Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen
Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:
Hier kommst du direkt zur Verwaltung: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.
Hinweis: Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.
Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
Hallo mike216,
in diesem Fall sollte dein Freund mit dem Unternehmen der App in Kontakt treten / direkt das Abonnement beim Softwareanbieter kündigen, da eine Verwaltung über die Apple ID nicht gegeben ist.
Liebe Grüße!
Hallo mike216
vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Ich habe bewusst geschrieben, dass die Links für DE (Deutschland) gelten, somit von deinem Freund in Spanien angepasst werden müssen. Des Weiteren kann nur er in Spanien, dann mit seiner Apple ID sich anmelden, Länderübergreifend, sowie durch dich geht das natürlich nicht.
Liebe Grüße!
Das ist richtig das ist schon klar , aber er hat mir an seinem Handy gezeigt das keine gekauften Apps auf seinem Telefon in der Einstellung unter Apple ID unter Apps keine vorhanden. Gibt es bei iTunes eine Möglichkeit??
Danke für die Antwort aber Leider nicht möglich, da in mein Abo keine Abos angezeigt werden
Danke
liebe Grüße
Abo Apps Kündigen