Wie bekomme ich die permanent grün leuchtende LED auf der Rückseite meiner 3 Monate alten Apple Watch aus?

Nach einem Neustart war die LED kurzfristig aus, aber kurz danach leuchtet sie wieder permanent.

Dadurch braucht die Uhr sehr viel Energie und ist nach 3 Stunden von 100 auf Null.

Was kann ich tun?

Mein Sohn, der auch eine Apple-watch besitzt, meint, dass das nicht normal sei und wohl ein Garantiefall werden wird.

oder haben Sie eine Idee, wie ich die LED dauerhaft ausschalten kann?

Ich besitze eine Series 5 watch.

Gepostet am 21. Okt. 2020 14:32

Antworten
4 Antworten

23. Okt. 2020 01:58 als Antwort auf fred273

Hallo fred273,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich würde dir einmal empfehlen die Schritte aus diesem Artikel zu testen: Apple Watch entkoppeln und löschen

Sollte das nicht helfen, dann wende dich bitte einmal direkt an den Apple Support:

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie bekomme ich die permanent grün leuchtende LED auf der Rückseite meiner 3 Monate alten Apple Watch aus?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.