Wlan/Bluetooth/GPS Probleme

Hallo, ich habe schon viele Artikel hier in der Community zu diesem Thema gelesen, aber alle waren ziemlich anderer Meinung aber naja daher will ich es ja nochmal genau wissen.

Also ich habe mein Handy vor knapp 3 Wochen in die Reparatur gebracht und einen Tag vorher habe ich das Handy auch noch auf IOS 14 installiert.

Nach der Reparatur musste ich feststellen, dass mein Handy plötzlich Probleme mit Bluetooth und WLAN hat und nurnoch auf einer Distanz von Max. 1m funktionieren.

Ich habe dann natürlich alles probiert neu koppeln...

Hat natürlich alles nix gebracht.

Ich habe außerdem ein IPhone X.

Ich trat mit dem Apple Support in Kontakt, der meinte das das Update neu aufsetzten soll mithilfe meines MacBooks.

Hat auch nichts gebracht.

Mein Reparatur laden in meiner Stadt schrieb mir ,das ich es einfach mal zurücksetzen soll half auch nicht.

Jetzt habe ich oft davon gehört das es an der WLAN Antenne liegen kann das diese Defekt ist. (Vor der Reparatur und IOS 14 war noch alles gut).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einfach weiterhelfen was ich jetzt einfach tun sollte?

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 21. Okt. 2020 17:05

Antworten