Hallo zusammen, ich habe ein iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) mit OS X El Capitan 10.11.6 (15G22010). Um Homeoffice betreiben zu können, muss ich ein App installieren. Das App ist aber mit Mac OS 10.15 compatibel. Was kann ich nun tun?

Hallo zusammen, ich habe ein iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) mit OS X El Capitan 10.11.6 (15G22010). Um Homeoffice betreiben zu können, muss ich ein App installieren. Das App ist aber mit Mac OS 10.15 compatibel. AppStore sagt mir, dass "Diese Version von macOS 10.15.7 kann auf diesem Computer nicht installiert werden" Was kann ich nun tun, außer einen neuen iMac zu kaufen?

iMac 21.5″, OS X 10.11

Gepostet am 22. Okt. 2020 11:44

Antworten
10 Antworten

31. Okt. 2020 15:56 als Antwort auf Netcracker

Na ja, unser IT Kollege sagte mir, dass mit Apple er wenig Erfahrungen hat. Ich hab ein Laptop bekommen, das Ding läuft, aber mit meinem iMac geht für mich alles schneller und einfacher.

Wenn ich die Datei gespeichert habe, bleibt das Fenster "Sichern" offen bzw. öffnet sich wieder nachdem die Datei bereits gespeichert ist und das wiederholt sich wieder und wieder. Deswegen habe ich gedacht, dass sie nutzlos ist.

Auf jeden Fall vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. )

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo zusammen, ich habe ein iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) mit OS X El Capitan 10.11.6 (15G22010). Um Homeoffice betreiben zu können, muss ich ein App installieren. Das App ist aber mit Mac OS 10.15 compatibel. Was kann ich nun tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.