Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Softwareupdate gibt es nicht

Hallo ,

Ich wollte einen Softwareupdate machen (momentan habe ich MacOS Sierra 10.12.6) aber brauche macOS 10.15 oder macOS 10.14 - aber der App Store sagt das alles auf dem letzten stand ist und dadurch keine software updates verfügbar sind - Was kann ich da machen?

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 22. Okt. 2020 23:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2020 16:51

hannah227 schrieb:

Hallo ,
Ich wollte einen Softwareupdate machen (momentan habe ich MacOS Sierra 10.12.6) aber brauche macOS 10.15 oder macOS 10.14 - aber der App Store sagt das alles auf dem letzten stand ist und dadurch keine software updates verfügbar sind - Was kann ich da machen?

Vielleicht verrätst du uns mal, was für einen Mac du hast und wie alt er ist. Mojave und Catalina kannst du erst ab MY 2012 installieren.

Das letzte, mit deinem Mac kompatible Update bekommst du übrigens ganz einfach per Internet-Recovery. Rechner mit cmd+alt+R starten und den Anweisungen folgen. Backup nicht vergessen....

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Okt. 2020 16:51 als Antwort auf hannah227

hannah227 schrieb:

Hallo ,

Vielleicht verrätst du uns mal, was für einen Mac du hast und wie alt er ist. Mojave und Catalina kannst du erst ab MY 2012 installieren.

Das letzte, mit deinem Mac kompatible Update bekommst du übrigens ganz einfach per Internet-Recovery. Rechner mit cmd+alt+R starten und den Anweisungen folgen. Backup nicht vergessen....

Softwareupdate gibt es nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.