Falsche Ruheenergie seit Watch 6

Hallo Zusammen,

ich habe am 16.10. von der Watch 5 auf die Watch 6 umgestellt und seitdem wird die Ruheenergie deutlich zu gering ausgewiesen bzw. zu gering ermittelt. Bei der Watch 5 war diese immer relativ konstant und auf einem realistischen Niveau. Mit der Watch 6 ist dies jetzt offensichtlich nicht mehr korrekt. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Die Mitarbeiterin im Apple Support war überfordert.

Vielen Dank!

Apple Watch

Gepostet am 23. Okt. 2020 00:02

Antworten