Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder von Iphone auf Macbook

Hallo Zusammen,


ich möchte von meinem iPhone 11 Pro Bilder auf meinen MacBook Pro ziehen.

Die Bilder sind auf dem Handy im Ordner Favoriten gespeichert. Leider kann ich über die App "Fotos" nur alle Bilder auswählen und kein bestimmtes Album. Gibt es hierzu einen Trick?


Danke und Grüße,

Sascha

iPhone 11 Pro

Gepostet am 23. Okt. 2020 21:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2020 18:57

Das Album Favoriten ist kein Album im eigentlichen Sinne. Hier sind lediglich Links zu den Bilder enthalten.


Wenn Du die Bilder in Zuletzt hast, dann kannst Du mit der macOS App Digitale Bilder (Standard-App) Bilder per USB-Kabel recht leicht auf Deinen Mac ziehen. Hier musst Du lediglich auf die Einstellungen links unten acht geben. Dort kannst Du auswählen, ob Du die Bilder nach dem Import auf dem iPhone löschen möchtest oder nicht.


Ansonsten geht es per AirDrop recht einfach. Je nachdem, wie viele Bilder Du importieren möchtest, dauert es dann ein wenig.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2020 18:57 als Antwort auf Sasch1907

Das Album Favoriten ist kein Album im eigentlichen Sinne. Hier sind lediglich Links zu den Bilder enthalten.


Wenn Du die Bilder in Zuletzt hast, dann kannst Du mit der macOS App Digitale Bilder (Standard-App) Bilder per USB-Kabel recht leicht auf Deinen Mac ziehen. Hier musst Du lediglich auf die Einstellungen links unten acht geben. Dort kannst Du auswählen, ob Du die Bilder nach dem Import auf dem iPhone löschen möchtest oder nicht.


Ansonsten geht es per AirDrop recht einfach. Je nachdem, wie viele Bilder Du importieren möchtest, dauert es dann ein wenig.

Bilder von Iphone auf Macbook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.