Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe mir 30.- Franken Itunes aufgeladen, erhalten als Gutschrift habe ich aber nur 10.- Franken. Wie kann das sein? Das ist mir glaube ich schonmal passiert.

Gepostet am 23. Okt. 2020 21:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2020 07:35

Hallo DaniiDanii


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Okt. 2020 07:35 als Antwort auf DaniiDanii

Hallo DaniiDanii


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Ich habe mir 30.- Franken Itunes aufgeladen, erhalten als Gutschrift habe ich aber nur 10.- Franken. Wie kann das sein? Das ist mir glaube ich schonmal passiert.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.