Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


PAGES: Dokumenr gelöscht (iOS 14.1, iPad Pro, 10.5“ von 2017)

Ich starte ein neues Dokument in Pages. Habe gerade den Briefkopf und die Betreffzeile fertig, da löscht sich das Dokument, ein Fenster popt auf:

„Dokument glöscht, DiesesDokument wurde an einem anderen Ort gelöscht“.

Zurück bleibt ein weißes, unbeschriftetes Blatt! Das ist jetzt 3x passiert!

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 25. Okt. 2020 09:49

Antworten
4 Antworten

25. Okt. 2020 20:10 als Antwort auf RichardB.

Nein, ich habe nur mein iPhone und iPad (Watch) mit meiner eigenen ID.

Dokumente schreibe und bearbeite ich fast ausschließlich auf dem iPad , weil es größer ist.

Der Fehler tritt ausschließlich beim Starten, bzw. bei den ersten Worten eines Dokuments auf (z.B. Briefkopf,) Dann stürzt es ab! Zu der Zeit finden KEINE anderen Aktionen gleichzeitig statt. Es kommt o.g. Maske, das Dokument ist gelöscht und findet sich als „weißes Blatt“ unter den anderen Dokumenten im jeweiligen Ordner.

Das tritt auch erst jetzt nach Aktualisierung auf OS14.1 statt. (14.0 und 14.01 hatte ich ausgelassen, wegen der vielen Bugs)

PAGES: Dokumenr gelöscht (iOS 14.1, iPad Pro, 10.5“ von 2017)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.