Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, ich habe alle Einstellungen wie angegeben gewählt. Trotzdem sehe ich auf meinem IPad nicht die photos vom iPhone. Warum?

Hallo, ich habe alle Einstellungen wie angegeben gewählt. Trotzdem sehe ich auf meinem IPad nicht die photos vom iPhone. Warum?

iPad Air, iPadOS 13

Gepostet am 25. Okt. 2020 09:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2020 19:41

Du bist auf beiden Geräten mit der selben AppleID angemeldet und hast auch beiden Geräten iCloud - Fotos aktiviert?

Es kann ein wenig dauern, bis die Bilder in die iCloud hochgeladen bzw. heruntergeladen sind. Du kannst mal unter iCloud.com schauen, ob dort die Bilder bereits vorhanden sind.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2020 19:41 als Antwort auf milena69

Du bist auf beiden Geräten mit der selben AppleID angemeldet und hast auch beiden Geräten iCloud - Fotos aktiviert?

Es kann ein wenig dauern, bis die Bilder in die iCloud hochgeladen bzw. heruntergeladen sind. Du kannst mal unter iCloud.com schauen, ob dort die Bilder bereits vorhanden sind.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.