Ich sehe meine Fotos nicht mehr auf iPad Pro
Ich sehe meine Fotos nicht mehr im iPad Pro. Hilfe
iPad, iOS 10
Ich sehe meine Fotos nicht mehr im iPad Pro. Hilfe
iPad, iOS 10
Moin,
dann solltest du zum einen sicherstellen, dass deine Software auf dem aktuellsten Stand ist.
Zum anderen solltest du mal ein Schließen der App erzwingen, sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support
Tritt das Problem weiterhin auf, kannst du zudem einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt:
Moin,
dann solltest du zum einen sicherstellen, dass deine Software auf dem aktuellsten Stand ist.
Zum anderen solltest du mal ein Schließen der App erzwingen, sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support
Tritt das Problem weiterhin auf, kannst du zudem einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Das geht wie folgt:
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
In der iCloud bist du angemeldet? Siehst du überhaupt keine Fotos mehr in der Fotos App oder nur die du zB. auf dem iPhone aufgenommen hast?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Die Fotos (alle) blinken kurz auf sind dann aber wieder fort .
Ich sehe meine Fotos nicht mehr auf iPad Pro