Wie kann ich den Feiertagskalender für das kommende Jahr aktivieren? (iOs)

Ende Oktober fehlen für die Planung 2021 auf meinem iPhone die Feiertage des kommenden Jahres. Wie kann ich diese aktivieren? (Der letzte angezeigte Feiertag ist am 25.10.2020 der 1.1.2021 (nach Aktualisierung!)

Gepostet am 25. Okt. 2020 07:50

Antworten
4 Antworten

25. Okt. 2020 07:51 als Antwort auf WalterDornbirn

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja das ist nach wie vor ein Problem von iOS und MacOS... Apple arbeitet da seit Monaten daran..

Das müsste mir einem Update behoben werden können.

Oder du abonnierst dir entsprechend einen Kalender mit den Feiertagen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

25. Okt. 2020 08:09 als Antwort auf Racerbaer

Ob es von einem Wechsel zu einem anderen Anbieter besser wird ist die andere Frage.

Die Kalender- App ist sonst sehr brauchbar muss ich sagen (auch wenn ich mit dem letzten Design-Update unzufrieden bin, weil es die Übersichtlichkeit der Wochenansicht verringert hat), vor allem die Integration iPad-iphone-mac klappt hervorragend. (Kein Nutzungs-Nachteil im Vergleich zu MS-Outlook)

Für die Feiertage hat es scheint es keine brauchbare "Abo" Lösung im Angebot, das was so an Feiertagskalendern herum ist, ist alles "one-shot" (download).

Dachte ursprünglich an einen iOs Bedien-Fehler, weil der Mac Kalender die Feiertage für das Kommende Jahr sehr wohl ordentlich anzeigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich den Feiertagskalender für das kommende Jahr aktivieren? (iOs)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.