Unterordner für Foros erstelle

Kann ich einen Unterordner in der Mediatheke für dei Familie einrichten. Ich möchte nicht, das die Familie auf alle otos zugreifen kann, ich bekomme. MfG Ingo Sobisch

Gepostet am 25. Okt. 2020 12:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2020 08:02

Hallo Ingo,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Schau dir bitte dazu diesen Apple Support-Artikel an: Verwenden der Familienfreigabe zum Teilen von Fotos und Videos auf dem Mac. Beim Erstellen einer Familienfreigabe wird automatisch ein geteiltes Album erstellt, auf das alle Familienmitglieder zugreifen und Bilder hinzufügen können. Dieses Album ist allerdings separat von deinen Fotos, daß heißt, deine privaten Bilder bleiben auch privat.

Wenn du von lokalen Bilder auf dem Mac sprichst, so wäre es eine gute Idee, dass jedes Familienmitglied einen eigenen Nutzer auf dem Mac erstellt: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Okt. 2020 08:02 als Antwort auf ingo131

Hallo Ingo,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Schau dir bitte dazu diesen Apple Support-Artikel an: Verwenden der Familienfreigabe zum Teilen von Fotos und Videos auf dem Mac. Beim Erstellen einer Familienfreigabe wird automatisch ein geteiltes Album erstellt, auf das alle Familienmitglieder zugreifen und Bilder hinzufügen können. Dieses Album ist allerdings separat von deinen Fotos, daß heißt, deine privaten Bilder bleiben auch privat.

Wenn du von lokalen Bilder auf dem Mac sprichst, so wäre es eine gute Idee, dass jedes Familienmitglied einen eigenen Nutzer auf dem Mac erstellt: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unterordner für Foros erstelle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.