Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte Daten mit meiner Frau über die Familienfreigabe Teilen wie kann sie den Ordner sehen?

Ich möchte Daten mit meiner Frau über die Familienfreigabe Teilen wie kann sie den Ordner sehen?

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 10. Feb. 2022 11:01

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

11. Feb. 2022 12:04 als Antwort auf stefan120

Die Familienfreigabe ist nicht für das Teilen von Daten an sich gedacht. Hier gibt es bspw. AirDrop, um Daten zwischen zwei Geräten auszutauschen. Oder eben die Freigabe von Ordnern auf dem iCloud-Drive wie von Ruben8 oben verlinkt.

Wenn mit Daten allerdings Kalender-, Erinnerungs-, Zahlungsdaten, etc. gemeint sind, dann bist Du bei der Familiefreigabe richtig. Schau mal in diesen Artikel: Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)

Ich möchte Daten mit meiner Frau über die Familienfreigabe Teilen wie kann sie den Ordner sehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.