Die Einrichtung meiner apple ID dauert ewig
Ich möchte mein neues Iphone einrichten jedoch bleibt es immer bei dem Bildschirm apple id einrichten könnte einige minuten dauern hängen
iPhone 12, iOS 14
Ich möchte mein neues Iphone einrichten jedoch bleibt es immer bei dem Bildschirm apple id einrichten könnte einige minuten dauern hängen
iPhone 12, iOS 14
Ich hatte heute ein zumindest ähnliches Problem am neuen iPhone 12 Max Pro.
Dort dauerte die Installation der Apps nach der Synchronisation vom alten iPhone ewig. Nach 14 Stunden war noch keine einzige App installiert. Die Ursache war letztlich, dass das iPhone offensichtlich die deutlich langsamere Mobilfunkverbindung genutzt hat statt das raketenschnelle und einwandfrei funktionierende WLAN.
Lösung: mobile Daten abschalten bis die Apps alle wieder da sind.
Voraussetzung: im heimischen WLAN sein.
Unabhängig davon ist im Zweifel der Neustart immer eine gute Idee - wie hier von FalkoMD empfohlen.
Ich hatte heute ein zumindest ähnliches Problem am neuen iPhone 12 Max Pro.
Dort dauerte die Installation der Apps nach der Synchronisation vom alten iPhone ewig. Nach 14 Stunden war noch keine einzige App installiert. Die Ursache war letztlich, dass das iPhone offensichtlich die deutlich langsamere Mobilfunkverbindung genutzt hat statt das raketenschnelle und einwandfrei funktionierende WLAN.
Lösung: mobile Daten abschalten bis die Apps alle wieder da sind.
Voraussetzung: im heimischen WLAN sein.
Unabhängig davon ist im Zweifel der Neustart immer eine gute Idee - wie hier von FalkoMD empfohlen.
Guten Morgen Polemos. Hast Du das Gerät mal neu gestartet und es dann nochmals versucht?
Die Einrichtung meiner apple ID dauert ewig