Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen"

Das Iphone 7 meiner Tochter wurde von uns per Update auf IOS 14 aktualisiert. Sie hat jetzt kein Netz Sun kann keine mobilen Daten mehr von Vodafone empfangen. Stattdessen ploppt ein Fenster auf, indem Folgendes stand: "Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen. Das IPhone kann erst dann Anrufe tätigen und auf mobile Daten zugreifen, wenn es aktualisiert wurde".

Wir haben auch schon diverse Schritte unternommen, um das Problem zu beheben. Flugmodus rein und wieder raus, Iphone neu gestarten, SIM-Karte raus und wieder rein, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, mein Iphone auf Netzbetreiberupdates geprüft (es gab keine) und sicherheitshalber nochmal nach einem IOS Update gesucht (gab es logischerweise auch nicht). Ich weiß nicht, ob es sich bei dem Problem um ein gängiges Problem bei IOS 14 handelt.

gemacht. Es wäre aber schön, wenn mir geholfen werden könnte.

Vielen Dank!

Gepostet am 26. Okt. 2020 11:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2020 15:33

Hallo tantas


die Mobilfunkaktualisierungen werden von deinem Mobilfunk-Anbieter bereitgestellt.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel zu Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone für dich gefunden.


Ich hoffe, dass dir dieser Artikel bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Okt. 2020 15:33 als Antwort auf jenbra

Hallo tantas


die Mobilfunkaktualisierungen werden von deinem Mobilfunk-Anbieter bereitgestellt.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel zu Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone für dich gefunden.


Ich hoffe, dass dir dieser Artikel bereits weiterhilft.

Viel Erfolg und liebe Grüße

"Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.