Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update WatchOS 7.0.2 funktioniert nicht auf Apple Watch 6

Auf der Apple Watch 6 funktioniert das WatchOS 7.0.2-Update nicht:

"Das WatchOS-Update konnte nicht überprüft werden,

da keine Verbindung zum Internet besteht."


Irritierend ist auch, dass die Update-Frage auf der Uhr

auf Chinesisch (?) angezeigt wird,

ebenso die Nutzungsbedingungen auf dem iPhone.

Apple Watch

Gepostet am 27. Okt. 2020 10:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2020 19:51

Hi, ich laboriere auch schon den ganzen Tage mit meiner neuen Sechser-Watch an dem Problem herum, nach den ganzen Zurücksetzen und Neukoppeln habe ich jetzt folgendes probiert: Das Software-Update auf dem iPhone in der Watch-App löschen, dann das iPhone ausschalten. So, dann die Watch ausschalten und neu Starten. Dann LTE aus und W-Lan an. Dann in die Einstellungen der Watch und dort das Update starten, lädt komischerweise superschnell, installiert innerhalb von 5 Minuten das Update - Fertig ist die Laube. Ich Nutze ein iPhone 7, vielleicht liegt es an der alten Möhre.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Okt. 2020 19:51 als Antwort auf Steffen-R

Hi, ich laboriere auch schon den ganzen Tage mit meiner neuen Sechser-Watch an dem Problem herum, nach den ganzen Zurücksetzen und Neukoppeln habe ich jetzt folgendes probiert: Das Software-Update auf dem iPhone in der Watch-App löschen, dann das iPhone ausschalten. So, dann die Watch ausschalten und neu Starten. Dann LTE aus und W-Lan an. Dann in die Einstellungen der Watch und dort das Update starten, lädt komischerweise superschnell, installiert innerhalb von 5 Minuten das Update - Fertig ist die Laube. Ich Nutze ein iPhone 7, vielleicht liegt es an der alten Möhre.

27. Okt. 2020 19:30 als Antwort auf Steffen-R

Habe das selbe Problem mit meiner Watch 5 Nike, kann das update auch nicht herunterladen bzw installieren. Habe schon 3x neu gekoppelt, Neustart hier und da, aber es bringt nichts.

Update WatchOS 7.0.2 funktioniert nicht auf Apple Watch 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.