Tastatur & Maus reagieren nicht?

Mein Freund kann sein Mac Book zwar einschalten, aber kann weder die Maus bedienen noch etwas schreiben, bzw sein Passwort eingeben.. nun ist meine frage was wir tun können? wir haben das mac book bereits neugestartet, aber wir kommen nicht weiter & dann startet das mac book sehr komisch und es kommt im bildschirm das mann das passwort jetzt ändern kann (was wir aber nicht wollen)?

Gepostet am 27. Okt. 2020 12:42

Antworten
3 Antworten

27. Okt. 2020 13:43 als Antwort auf lp2909

Hallo lp2909

Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.

Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Liebe Grüße!

28. Okt. 2020 02:21 als Antwort auf lp2909

lp2909 schrieb:

Mein Freund kann sein Mac Book zwar einschalten, aber kann weder die Maus bedienen noch etwas schreiben, bzw sein Passwort eingeben.. nun ist meine frage was wir tun können? wir haben das mac book bereits neugestartet, aber wir kommen nicht weiter & dann startet das mac book sehr komisch und es kommt im bildschirm das mann das passwort jetzt ändern kann (was wir aber nicht wollen)?

Kannst du mal ein Foto davon machen und hier posten ?

Was meinst du mit "Maus" ? Eine externe oder das Trackpad ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tastatur & Maus reagieren nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.