Bildschirmzeit-Code ändern schlägt fehl

Hallo,

ich habe den Bildschirmzeit-Code vergessen. Ich gehe wie im Support beschrieben vor. Leider wird mir dann der Login zur Apple-Id als "Fehlgeschlagener Anmeldeversuch" bei der Bildschirmzeit verbucht.

Was kann ich tun?

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 28. Okt. 2020 03:48

Antworten
2 Antworten

28. Okt. 2020 04:23 als Antwort auf GT_Cologne

Hallo GT_Cologne

Führe die folgenden Schritte aus, wenn du deinen Bildschirmzeit-Code oder den Bildschirmzeit-Code für ein Mitglied deiner Familienfreigabegruppe vergessen hast. Wenn du den Code zum Entsperren deines iPhone, iPad oder iPod touch vergessen hast oder eine Meldung erhältst, dass er deaktiviert ist, führe stattdessen diese Schritte aus

Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple-Support 

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

28. Okt. 2020 04:44 als Antwort auf PreCognition

Genau hier liegt ja das Problem. ich führe die Schritte genauso durch wie im Support beschrieben.

Gebe meine Apple-ID ein, gebe das Passwort ein und klicke auf "OK"

Dann werde ich aber nicht aufgefordert einen neuen Bildschirmzeitcode einzugeben, sondern ich bekomme dei Meldung "Fehlgeschlagener Anmeldeversuch".

Konsequenz daraus ich darf wieder eine Stunde warten um dann exakt das gleiche zu tun und zum gleichen Ergebnis zu kommen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit-Code ändern schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.