unerwünschtes Rechteck poppt auf dem Bildschirm auf !

Nachdem ich ein einziges Mal zur Neueinrichtung meines iPads eine VISA Card aufgelegt hatte - ich wurde dazu aufgefordert - poppt dieses sehr störende Rechteck in Abständen immer wieder über dem Bildschirm auf und verhindert den normalen Gebrauch !!!

Die einzige Lösung ist dann : Runterfahren und Neustart. Woher kommt das , und wie kann man diesen Fehler beheben ?

iPad, iPadOS 13

Gepostet am 29. Okt. 2020 03:03

Antworten
3 Antworten

29. Okt. 2020 10:44 als Antwort auf flx_94

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich beim Initialisieren dazu aufgefordert wurde , die Kreditkarte auf den Bildschirm zu legen !!!!! Ich fand das sehr seltsam . Immerhin war aber die Neueinrichtung des iPads erfolgreich!

Wie ich bereits schrieb , hat das Rechteck exakt die Form einer Kreditkarte und ist meistens leer. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ich keinen Schaden angerichtet habe. Außerordentlich lästig , das Ganze.

Zunächst vielen Dank , bis bald. Übrigens , meine Frau und ich sind keine iPad - oder PC - Anfänger !

Steighöhe . . .

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

unerwünschtes Rechteck poppt auf dem Bildschirm auf !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.