Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Bestellstatus ändert sich nicht

Hallo zusammen,


ich habe am 17.10.2020, also einen Tag nach der Vorbestellung das iPhone 12 Pro bestellt. Das war wohl ein großer Fehler. Während der Bestellung wurde mir ein voraussichtliches Lieferdatum zwischen 6.-11.November angezeigt. Ich hatte aber gehofft, dass es nicht so lange dauert und ich in spätestens 2 Wochen mein iPhone in den Händen halte. Nun sind fast zwei Wochen rum und es hat sich immer noch nichts geändert im Bestellstatus. Vielleicht steckt jemand ja in der selben Situation und kann berichten, ob er immer noch wartet.

Immer mal wieder sehe ich, dass es im Apple Store in meiner Nähe iPhones zur Abholung gibt. Kann ich meine Bestellung so ändern lassen, dass ich das iPhone abhole? Anscheinend ist das der schnellste Weg. Im schlimmsten Fall dauert es nämlich noch weitere 2 Wochen und ich warte und warte..


Ich hoffe auf ein paar erfreuliche Antworten.


Viele Grüße

Merve_68



Gepostet am 29. Okt. 2020 11:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2020 19:27

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Klar jeder freut sich wenn man sein Produkt endlich in den Händen halten kann.


In diesem Fall - wirst du wohl zum genannten Termin Warten müssen oder eben die Bestellung stornieren und das iPhone dann im Store abholen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2020 19:27 als Antwort auf merve_68

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Klar jeder freut sich wenn man sein Produkt endlich in den Händen halten kann.


In diesem Fall - wirst du wohl zum genannten Termin Warten müssen oder eben die Bestellung stornieren und das iPhone dann im Store abholen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone Bestellstatus ändert sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.