Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple kann iPhone 12 Pro nicht liefern

Hallo, habe vor 5 Wochen über A1 ein neues iPhone 12 Pro bestellt, welches bis dato noch nicht geliefert werden konnte.

  • nein ich kann nicht bei Apple direkt bestellen, sondern möchte den Anspruch auf ein neues Gerät über A1 in Anspruch nehmen
  • wie lange muss ich noch auf das neue iPhone warten?
  • hat Apple ein Lieferproblem?
  • Bestellung erfolgte über IT Department als Business Kunde

Grüße

Gepostet am 10. Feb. 2021 13:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2021 14:37

Die wahren Gründe kennen wohl nur diese beiden Partien, alles weitere wären Spekulationen.


Durch einem Post in diesem Forum kann man Apple nicht erreichen, nur über das Feedback Link:

Feedback - iPhone - Apple



Ähnliche Fragen

3 Antworten

10. Feb. 2021 14:14 als Antwort auf Ingo1127

Der Mobilfunkanbieter würde ja liefern, verweist darauf dass Apple nicht liefern kann...

Apple bevorzugt natürlich eigene Vertriebskanäle weil hier die Wertschöpfung und Gewinnmarge höher ist.

Offensichtlich scheint Apple ein Lieferproblem zu haben, Kunden im Kreis zu schicken ist nicht profissionell.

Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden um über dieses Problem schriftlich hinzuweisen.

Apple kann iPhone 12 Pro nicht liefern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.