Wecker/Timer sind stumm

Guten Tag,

seit dem Update auf IOS 14 klingelt leider weder mein Wecker noch Timer.

Das IPhone ist nicht lautlos gestellt und ich habe auch einen Ton mit entsprechender Lautstärke ausgewählt. Auf der Watch klingelt leider auch nix mehr.

Telefonanrufe und Benachrichtigung funktionieren aber.

Ich habe vorher leider kein Backup gemacht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 29. Okt. 2020 05:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2020 09:39

Wurde das letzte Update über Wlan gemacht?

Wenn ja, dann könnte es helfen, die Software noch einmal über den Computer zu installieren, und ohne Backup, Wecker und Timer zu testen. Funktioniert es wieder, dann das Backup nutzen, um die Daten wiederherzustellen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn es kein aktuelles Backup gibt, würde ich jetzt ein Backup anlegen. Wenn noch nie ein Backup am Computer gemacht wurde, dann das Backup mit iCloud machen.

Wenn es in iTunes schon Backups gibt, dann ein verschlüsseltes Backup machen, dieses beinhaltet auch die Passwörter für Accounts und Wlan.

Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

Das hätte man dann zumindest nach dem Zurücksetzen als Wiederherstellung zur Verfügung.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Okt. 2020 09:39 als Antwort auf patricia211

Wurde das letzte Update über Wlan gemacht?

Wenn ja, dann könnte es helfen, die Software noch einmal über den Computer zu installieren, und ohne Backup, Wecker und Timer zu testen. Funktioniert es wieder, dann das Backup nutzen, um die Daten wiederherzustellen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn es kein aktuelles Backup gibt, würde ich jetzt ein Backup anlegen. Wenn noch nie ein Backup am Computer gemacht wurde, dann das Backup mit iCloud machen.

Wenn es in iTunes schon Backups gibt, dann ein verschlüsseltes Backup machen, dieses beinhaltet auch die Passwörter für Accounts und Wlan.

Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

Das hätte man dann zumindest nach dem Zurücksetzen als Wiederherstellung zur Verfügung.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker/Timer sind stumm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.