Mehrere Foto-Alben-Ordner gleichzeitig löschen

Hallo Community,

eine Sony Kamera App (Imaging Edge Mobile) hat in meinem Telefon aus mir nicht bekannten Gründen circa ~900 Leere Foto Alben angelegt.

In der Zwischenzeit habe ich die App deinstalliert - aber die leeren Alben blieben.

Kennt jemand eine Option mehrere Alben gleichzeitig aus iPhone und iCloud löschen zu können?

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit jedes Album einzeln zu löschen. Das würde Monate dauern.

Vielen Dank für die Mühe / Hilfe

Tim

iPhone XS

Gepostet am 29. Okt. 2020 09:13

Antworten
3 Antworten

31. Okt. 2020 07:56 als Antwort auf SimSalaTim

Hallo Tim,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider ist es nicht möglich mehrere Alben gleichzeitig in der Foto App zu löschen.

Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hier Feedback dazu hinterlassen: Product Feedback

Die Seite ist auf English, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 

Du kannst auch einmal versuchen den App Entwickler von Sony Kamera dazu zu kontaktieren: Einen App-Entwickler kontaktieren

Viel Erfolg und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere Foto-Alben-Ordner gleichzeitig löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.