Notizen übertragen aus alter Apple ID
Guten Tag,
vorab: ich habe auf meine Frage keine befriedigende Antwort hier in der Community oder bei Google gefunden.
mein altes Iphone ist kaputtgegangen, hatte aber zumindest meine Notizen (Notes) in der iCloud gesafet. Habe mich dann mit einer anderen Apple ID auf meinem neuen iPhone angemeldet, konnte im Nachhinein komischerweise die alte nicht mehr hinzufügen. Es kam immer eine Fehlermeldung (''Ungültige E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Wähle eine andere Adresse aus.'')
Es hätte, wenn es geklappt hätte, zwar alles leichter gemacht, aber nun gut, das habe ich dann irgendwann akzeptiert.
Nun will ich meine zahlreichen Notes wie auch immer, entweder auf meinem Mac, oder von Mac auf iPhone, oder direkt auf meinem iPhone von meinem alten iCloud Konto auf mein neues Iphone ''schaffen''. Herunterladen kann ich die Notes ja nicht direkt auf iPhone und aufm Mac auch nicht, zumindest finde ich nicht heraus, wie es gehen sollte.
Hat jemand eine Idee ? Wie man es herunterladen kann oder sogar wie ich einfach die alte Apple ID hinzufüge ?
Ich will mir halt ersparen hunderte von Notes-Dokumenten irgendwie umständlich rumkopieren zu müssen.
Danke und LG Lukas