Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS Update Meldung erscheint koninuierlich

Auf meinem iPhone SE 2. Generation erscheint seit kurzem die Meldung "Ein neues iOS-Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von iOS 14 Beta." jedes mal, wenn ich mein iPhone entsperre. In den Einstellungen jedoch wird mir kein neues Update angezeigt - ich bin bereits bei iOS 14.2. Ich habe mein Beta Software Profil bereits entfernt. Dann noch ein mal heruntergeladen, doch egal wie ich es mache, die Meldung erscheint immer und immer wieder. Ist halt recht nervig. Hat einer eine Lösung?


Anmerkung: Ich möchte ungerne eine frühere Version von meinem Backup herunterladen, da ich sonst wieder Inhalte verlieren würde. 

iPhone SE

Gepostet am 30. Okt. 2020 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2020 12:15

Moin,


da du der Fehler in Verbindung mit einer Beta-Version auftritt, ist es schwer dir zu helfen. 

Ein Teil der „Vereinbarung zwischen Apple und den Beta-Usern“ ist, dass Probleme nur in den dafür vorgesehenen Foren diskutiert bzw. über das Feedback-Tool gemeldet werden. 


Dennoch würde ich folgendes empfehlen, um deine Geräte wieder nutzen zu können. 


Sollte das nicht funktionieren, solltest du dich direkt den Apple Support wenden. 

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Okt. 2020 12:15 als Antwort auf Gecki

Moin,


da du der Fehler in Verbindung mit einer Beta-Version auftritt, ist es schwer dir zu helfen. 

Ein Teil der „Vereinbarung zwischen Apple und den Beta-Usern“ ist, dass Probleme nur in den dafür vorgesehenen Foren diskutiert bzw. über das Feedback-Tool gemeldet werden. 


Dennoch würde ich folgendes empfehlen, um deine Geräte wieder nutzen zu können. 


Sollte das nicht funktionieren, solltest du dich direkt den Apple Support wenden. 

iOS Update Meldung erscheint koninuierlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.