Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beta Probleme

Hallo ich bin Beta Tester von derzeit Ios 14. Das ist eher eine frage welche an andere Beta-Tester gerichtet ist. Seit ios 14.2 bekomme ich bei jedem entsperren meines iphones die Meldung das ein neues ios-Update verfügbar ist und ich von ios 14 beta aktualisieren soll. Aber wenn ich dann in die Einstellungen gehe wird mir kein neues Update angezeigt.

Danke schonmal für eure Hilfe

justin132

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 06. Nov. 2020 22:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2020 10:03

Hallo justin131


In diesem Forum können wir dir erst helfen, wenn die Software aus dem Beta-Stadium genommen wurde, und für alle Nutzer zugänglich ist.


Falls ein Problem mit der Beta Version auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent" direkt an die richtige Stelle zu Apple. Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm 


Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast. Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm 


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2020 10:03 als Antwort auf justin131

Hallo justin131


In diesem Forum können wir dir erst helfen, wenn die Software aus dem Beta-Stadium genommen wurde, und für alle Nutzer zugänglich ist.


Falls ein Problem mit der Beta Version auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent" direkt an die richtige Stelle zu Apple. Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm 


Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast. Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm 


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

Beta Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.