HP-Druckerprobleme auf dem Mac

Ich habe seit einigen Tagen Druckerprobleme mit dem HP Laserjet P2055 dn. Beim Druckversuch meldet der Mac "hpPostProcessing.bundle beschädigt deinen Computer. Es kann nicht gedruckt werden. Über HP finde ich keine Hilfe - Treiber-Update = Fehlanzeige! Kann mir jemand aus der Community helfen?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 30. Okt. 2020 04:10

Antworten
2 Antworten

30. Okt. 2020 08:03 als Antwort auf PreCognition

Danke für's Feedback - Ich habe den Support von HP natürlich kontaktiert. Auch in einer mühsamen Live-Session mit Zugriff auf meinen Mac konnte man mir nicht weiterhelfen. Das Problem ist offensichtlich bekannt. Der Treiber-Support für meinen Drucker Laserjet P2055dn wurde offensichtlich eingestellt. Die Empfehlung lautet, dass ich es doch mal mit einem allgemeinen Treiber von HP versuchen, und alle bisherigen Treiber löschen sollte ... Vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht!

Mein Fazit über die Geschäftsphilosphie von HP: "Nach einer gewissen Lebensdauer nehmen wir unsere Produkte beim Kunden selbst außer Betrieb - auch wenn diese technisch noch einwandfrei funktionieren sollten. So ist unser Business halt!"

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HP-Druckerprobleme auf dem Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.