iPhone X geht an und aus Apple Logo

Moin Leute,

mein iPhone X ist gestern einfach aus gegangen und geht dann wieder an, dann direkt wieder aus, sprich ich sehe das Apple Logo und kurz wieder schwarz. Ich habe schon Laut, Leiser und dann Power Knopf gedrückt ect. bringt alles nichts. Jetzt ist der Akku komplett leer und es hängt an der Nabelschnur. Seid 5 Minuten wird wieder nur das Apple Logo mit schwarzem Hintergrund angezeigt. Eigentlich ist dieser weiß, und es geht wieder aus und an.

Habe ein Windows PC habe es auch schon angesteckt in iTunes wird aber nichts erkannt. ( JA ich habe die neuste Version von iTunes )

Bitte um Hilfe!

*bearbeitet*

Habe es auch schon geschafft an ein Apple Logo mit Laptop symbol zu kommen wo es heißt ich soll auf support.apple.com......... restart oder so. keine ahnung hat nichts gebracht

iPhone X

Gepostet am 30. Okt. 2020 04:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2020 04:31

Hallo vincent49,

schau dir einmal die folgenden Support Artikel an und arbeite die darin beschriebenen Schritte ab:

Wenn dein iPhone beim Apple-Logo hängen bleibt

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Falls das nicht zum Erfolg führt, siehst du im zweiten Artikel ganz unten das folgende: "Kontaktiere den Apple Support, um eine Reparatur zu veranlassen, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

• Nach dem Ladevorgang, erzwungenen Neustart oder Ausführen der in diesem Artikel genannten Schritte wird weiterhin ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
  • Das Gerät zeigt nur das Apple-Logo oder einen einfarbigen Bildschirm an, oder es wird in iTunes nicht erkannt."

Hier findest du die regionalen Telefonnummern, um den Apple Support zu kontaktieren: Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2020 04:31 als Antwort auf vincent49

Hallo vincent49,

schau dir einmal die folgenden Support Artikel an und arbeite die darin beschriebenen Schritte ab:

Wenn dein iPhone beim Apple-Logo hängen bleibt

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Falls das nicht zum Erfolg führt, siehst du im zweiten Artikel ganz unten das folgende: "Kontaktiere den Apple Support, um eine Reparatur zu veranlassen, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

• Nach dem Ladevorgang, erzwungenen Neustart oder Ausführen der in diesem Artikel genannten Schritte wird weiterhin ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
  • Das Gerät zeigt nur das Apple-Logo oder einen einfarbigen Bildschirm an, oder es wird in iTunes nicht erkannt."

Hier findest du die regionalen Telefonnummern, um den Apple Support zu kontaktieren: Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X geht an und aus Apple Logo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.