Apps laden auf neuem iPhone dauert ewig
habe meine Daten von meinem alten iPhone auf ein neues übertragen. Leider dauert die Installation der apps ewig. was kann ich tun?
iPhone 12 Pro, iOS 14
habe meine Daten von meinem alten iPhone auf ein neues übertragen. Leider dauert die Installation der apps ewig. was kann ich tun?
iPhone 12 Pro, iOS 14
Hallo Gerhard und Danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit der zweiten Variante vorgegangen. Leider sind immer noch nicht alle Apps geladen. Kann man es beschleunigen oder muss ich noch Geduld haben? Liebe Grüße Kirsten
Hallo Gerhard und Danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit der zweiten Variante vorgegangen. Leider sind immer noch nicht alle Apps geladen. Kann man es beschleunigen oder muss ich noch Geduld haben? Liebe Grüße Kirsten
Ich hatte das gleiche Problem - der Tipp von mtheisen86 war sehr hilfreich.
Vielen Dank!
Hallo Kirsten,
die Antwort kommt zwar wahrscheinlich viel zu spät, aber vielleicht hilft es anderen Nutzern:
Ich hatte das selbe Problem. Ursache hierfür war, dass das iPhone versucht hat alle Apps auf einmal zu laden.
Ich habe alle Ladevorgänge pausiert und das iPhone einmal neu gestartet. Danach hat das iPhone alle Apps in kürzester Zeit nacheinander geladen.
Viele Grüße
der tip mit dem anhalten der Apps und nochmal Neustart hat auch bei mir im Dez. 2021 noch gut geholfen.
iOS 15.2, neues Iphone13 mini.....
dann ging es ploetzlich zuegig.
danke und gruss aus berlin
boris
Habe das selbe Problem wird bei mir abr nicht gelöst
Danke für den Tip, hat super funktioniert 👍
Hallo Kirsten - wie bist Du bei der Übertragung vorgegangen? im Verfahren Schnellstart? Heißt: beide iphones im wlan nebeneinander - das neue im Werkszustand - einschalten - Standardfragen - dann Deine AppleID - Auf die Frage “Daten von einem ios Gerät übernehmen mit JA antworten - auf dem “alten” iphone wird ein Bild erzeugt - dieses mit der Kamera des neuen aufnehmen und der Rest läuft von selbst. Die Apps nachladen dauert etwas - je nach Geschwindigkeit des wlan - Und Fotos ähnlich. Wenn das wlan funktioniert sollte alles in gut einer Stunde erledigt sein. Viele Grüße Gerhard
Super Tip, hat funktioniert - vielen Dank!
Apps laden auf neuem iPhone dauert ewig