Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps laden auf neuem iPhone dauert ewig

habe meine Daten von meinem alten iPhone auf ein neues übertragen. Leider dauert die Installation der apps ewig. was kann ich tun?


iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 30. Okt. 2020 17:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2020 17:44

Hallo Gerhard und Danke für Deine schnelle Antwort. Ich bin mit der zweiten Variante vorgegangen. Leider sind immer noch nicht alle Apps geladen. Kann man es beschleunigen oder muss ich noch Geduld haben? Liebe Grüße Kirsten

8 Antworten

16. Juni 2021 20:24 als Antwort auf kirsten82

Hallo Kirsten,

die Antwort kommt zwar wahrscheinlich viel zu spät, aber vielleicht hilft es anderen Nutzern:

Ich hatte das selbe Problem. Ursache hierfür war, dass das iPhone versucht hat alle Apps auf einmal zu laden.

Ich habe alle Ladevorgänge pausiert und das iPhone einmal neu gestartet. Danach hat das iPhone alle Apps in kürzester Zeit nacheinander geladen.

Viele Grüße

30. Okt. 2020 17:25 als Antwort auf kirsten82

Hallo Kirsten - wie bist Du bei der Übertragung vorgegangen? im Verfahren Schnellstart? Heißt: beide iphones im wlan nebeneinander - das neue im Werkszustand - einschalten - Standardfragen - dann Deine AppleID - Auf die Frage “Daten von einem ios Gerät übernehmen mit JA antworten - auf dem “alten” iphone wird ein Bild erzeugt - dieses mit der Kamera des neuen aufnehmen und der Rest läuft von selbst. Die Apps nachladen dauert etwas - je nach Geschwindigkeit des wlan - Und Fotos ähnlich. Wenn das wlan funktioniert sollte alles in gut einer Stunde erledigt sein. Viele Grüße Gerhard

Apps laden auf neuem iPhone dauert ewig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.